###LANGMENU###

World Chen Xiaowang Taijiquan Association Germany 世界陳小旺太極拳德會

Neues von der WCTAG

< Erstes WCTAG Family Camp

"Taiji University"

18.01.2017

Ich möchte mich gerne bei den vielen von Euch, die mir ein so positives Feedback zu der Idee der „Taiji-Universität“ geschickt haben, bedanken. Es war die bisher wohl größte Feedback-Resonanz eines Mitgliederbriefes. Daher haben wir uns gleich an die Arbeit gemacht und können Euch bereits den Einstieg in dieses neue Programm präsentieren. Aus rechtlichen Gründen verenglischen wir den Namen in „Taiji-University“ und schon geht es los:

Über einen neuen Menüpunkt Opens internal link in current windowTaiji University auf der Startseite können sich ab sofort alle Mitglieder der WCTAG in diesen neuen Service-Bereich einklicken  (Logindaten sind dieselben wie bisher) . Hier findet ihr bereits vier Vorträge von mir zu den verschiedensten Themen aus dem Bereich des Taiji. Die Längen variieren zwischen 18 Minuten und dreieinhalb Stunden pro Vortrag. Die Vortragsorte sind bisher die VR China, Mallorca und Deutschland. Brasilien und weitere Länder werden schnell folgen. Zwei Vorträge (darunter auch der längste) sind auf Deutsch, zwei auf Englisch.

So haben wir bereits jetzt schon ein hoch interessantes Startprogramm und werden über die Zeit eine einmalige und ausgesuchte Sammlung an digitalen Theorievorträgen nicht nur von mir, sondern auch von unserem Großmeister Chen Xiaowang und anderen ausgesuchten Quellen zusammentragen, die dem Namen „Taiji-University“ standhalten können. Zusätzlich wird auch der bisherige Mitglieder-Login-Bereich mit praktischen Lehrvideos und Artikeln immer weiter aufgerüstet.

Vielen Dank für Eure wertvolle Unterstützung und alles Liebe
Jan Silberstorff