###LANGMENU###

World Chen Xiaowang Taijiquan Association Germany 世界陳小旺太極拳德會

Neues von der WCTAG

< Jan Silberstorff - Termine 2018

Online-Seminar: Chen Xins Werk und sein Bezug zum Daodejing

20.08.2017

Das vierteilige Webinar mit Jan Silberstorff zum Thema „Chen Xins Werk und sein Bezug zum Daodejing“ gehört zur Daodejing Ausbildung, ist aber wegen seiner in sich geschlossenen Struktur für alle Interessierten buchbar.

Es findet am 05.12.17, 12.12.17, 02.01.18 und 09.01.18 um jeweils 20-21 Uhr statt.

Ihr braucht hierzu weder ein bestimmtes Programm, noch einen tollen Rechner. Bei Interesse überweist einfach für alle vier interaktiven Vorträge zusammen 35.- € (WCTAG-Mitglieder 30.- €) auf folgendes Konto bei der Hamburger Sparkasse:
Jan Silberstorff - IBAN: DE18 2005 0550 1251 1226 83 - BIC: HASPDEHHXXX
Verwendungszweck:  „DDJ und Chen Xin" und eure Emailadresse - Bitte das @-Zeichen durch (AT) ersetzen, da es auf Überweisungen nicht zugelassen ist!

Einen Tag vor dem jeweiligen Webinar erhaltet ihr einen Link mit dem Passwort, mit dem ihr Euch in das Adobe Webinar Programm einloggen könnt. Einzig ein aktueller Flashplayer sollte installiert sein, was aber in der Regel auf jedem Rechner Standard ist. Während der Vorträge könnt ihr via Tastatur Fragen eingeben. Ihr könnt Jan und seine Folios sehen, aber er kann Euch garantiert weder sehen noch hören!