###LANGMENU###

World Chen Xiaowang Taijiquan Association Germany 世界陳小旺太極拳德會

Thomas Vogg

Februar 2016

Einer unserer ganz frühen Mitglieder und Förderer in der WCTAG, Thomas Vogg ist leider vor ein paar Tagen an einem Herzinfakt im Alter von 55 Jahren verstorben. Er hinterlässt seine 11-jährige Tochter Kathrin. Ihre Mutter, Thomas Exfrau Silke Potthast, kümmert sich um alles.

Er hat lange bei uns sehr intensiv trainiert und sich in den letzten Jahren genauso intensiv dann mit dem Bogenschiessen beschäftigt. Ich weiss, dass viele von Euch ihn noch sehr gut in Erinnerung haben. Wer daher noch einmal seine Präsenz in dem Sinne fühlen möchte... seine Opens external link in new windowFacebook-Seite ist noch aktiv und vermittelt einen sehr lebhaften Eindruck seiner letzten Tage, Wochen und Jahre.

Ebenfalls findet ihr auf FB Kontakt zu Silke, die ja vielleicht auch einige noch kennen.

Mein herzlichstes Beileid!
Jan Silberstorff