Oliver Schubert

Teacher

Trainersince:15.09.2019
City:80538 München/ Lehel
Mobile:+49 (162) 250 54 50
Mail:info(at)muen-chen-taijiquan.de
Website:www.muen-chen-taijiquan.de

 

Taijiquan seit 2001

Chen Taijiquan seit 2005

Als Lehrer im Taijiquan sehe ich es als meine Aufgabe, den Menschen zu verdeutlichen, wie wichtig eine aufrechte Haltung ist, und mit den Werkzeugen der Stehenden Säule, den Seidenübungen und den Formen des Taijiquan aufzuzeigen, welche Auswirkungen das aktive Arbeiten am Körper für die eigene Gesundheit haben kann. Wenn dann noch meine eigenen Erfahrungen einspielen, sie angenommen werden und ein fortwährendes Üben durch meine Intentionen stattfindet, kann es doch nichts schöneres geben als die Gesunderhaltung meiner Mitmenschen...

-Alle Seminare und Wochenblöcke nur mit vorheriger Anmeldung-

Wochenunterrichtsblöcke

Die Blöcke sind so aufgebaut, dass wir uns im ersten Block mit Teil 1 der Laojia Yilu beschäftigen. In den nachfolgenden z.B. Block 2 mit Teil 2 und so weiter. Der 5 Block dient dann zum Laufen und zur Vertiefung der Gesamtform. Teil des Unterrichts bleiben die stehende Säule und die Seidenübungen.

 

Block 04 (Teil I, II, III Wiederholung + Teil IV Laojia Yilu)

26. September 2022 Geändert

17. Oktober 2022

24. Oktober 2022

07. November 2022

 

Block 05 (Vertiefung Teil I- IV Laojia Yilu + (Anwendungen + Routinen, Auszüge aus den einzelnen Elementen)

14. November 2022

21. November 2022

28. November 2022

05. Dezember 2022

Seminars

ZipcodeCityDateTimeTheme
80634München Sun 23.10.22 11:00 ‑ 15:00 Schwertform
80634München Sun 06.11.22 11:00 ‑ 15:00 Routinen I - IV

Back to list