Frederik Wahl

Teacher

Trainersince:22.11.2012
City:22529 Hamburg
Mobile:0171-160 54 10
Mail:frederik.wahl(at)gmail.com
Website:frederikwahl.de

 

Seit seiner Jugendzeit beschäftige ich mich mit verschiedenen Kampfkünsten, darunter Jiu Jitsu, Judo, Karate, Systema und (Zhong Xin Dao) I Liq Chuan. 2003 entdeckte ich schließlich Taijiquan für mich. Als direkter Schüler von Jan Silberstorff war ich sofort von dessen kampf- und lebenskünstlerischen Fähigkeiten begeistert und Taijiquan begann mein Leben zu verändern.

In einer langjährigen Taijiquan-Ausbildung lernte ich neben Jan Silberstorff und Chen Yingjun auch bei Ralf zum Felde, Frank Marquardt, Ralf Anlauf und Chen Xiaowang. Aufgrund meiner sich schnell entwickelnden Leidenschaft für Taijiquan verbrachte ich vier Jahre intensiven Trainings im Hamburger Tempelpark bei Jan Silberstorff sowie ein halbes Jahr in Austalien bei Chen Yingjun.