Jens Oliver Howe

Instructor

Trainersince:14.08.2020
City:32425 Minden
Phone:0571/3884110
Mail:s.howe(at)teleos-web.de
Website:www.sportschule-ginkgo.de

School:Sportschule Ginkgo
City:32423 Minden
Country:Deutschland
Phone:0571/3884110
Website:www.sportschule-ginkgo.de
Mail:info(at)sportschule-ginkgo.de

 

Magister Artium Sportwissenschaft und Wirtschaftswissenschaften
Lehrer am Berufskolleg und selbstständig mit der Sportschule Ginkgo
geprüfter Kursleiter PRO

Begonnen habe ich mein Training im Chen-Stil bei der WCTAG in Hannover bei Friedo Hoting. 12 Jahre habe ich bei Friedo trainiert, geschwitzt und mich auf meine Prüfungen vorbereitet. Zur Vertiefung habe ich immer wieder Seminare bei Frank Marquardt und Ralf zum Felde besucht. An dieser Stelle möchte ich mich für die große Unterstützung zur Vorbereitung auf meine Prüfungen und die vielen fordernden Trainingstunden bedanken.

Seminars

ZipcodeCityDateTimeTheme
32427Minden Mon 20.05.24 10:00 ‑ 13:00 Basis-Seminar zu Haltungs- und Bewegungsprinzipien

Courses

ZipcodeCityDay & CyclenextTheme
32429Minden Thu ‑ every week 25.04.24 19:00 ‑ 20:00Anfänger und Fortgeschrittene
32425Minden Mon ‑ every week 29.04.24 19:00 ‑ 20:00Anfänger und Fortgeschrittene

Back to list