SpracheDeutsch

World Chen Xiaowang Taijiquan Association Germany 世界陳小旺太極拳總會

Oliver Schubert

Lehrer

Vorstellung

Oliver Schubert
jetziger Lehrkraftgrad seit 15.09.2019
Postleitzahl 80538
Stadt München/ Lehel
Land Deutschland
Mobil +49 (162) 250 54 50
E-Mail info @ muen-chen-taijiquan.de
Webseite www.muen-chen-taijiquan.de
Geburtstag 08.04.1968

Geplanter Neustart Wochenunterricht Seminare mit den gesetzlichen Vorgaben wie Mindestabstand und keine Korrekturen

Formabläufe mit Korrekturansagen

Wochenunterricht 2020

  • 21. September / Außentraining
  • 28. September / Außentraining
  • 05. Oktober
  • 12. Oktober
  • 19. Oktober
  • 09. November 
  • 16. November
  • 25. November
  • 30. November
  • 07. Dezember
  • 14. Dezember


Für die nachfolgenden Seminare bitte ich ebenfalls um rechtzeitige Anmeldung!

Stehende Säule, Seidenübungen und Formabläufe mit Korrekturansagen

Seminare 2020

  • 04. Oktober / Schwert Wiederholung Teil I bis Teil IV
  • 29. November / Säbel
  • 13. Dezember / Die fünf Routinen in Verbindung mit Grundprinzipien und Anwendungen


Die Termine zu den Seminaren unserer Ausbilder in München bleiben weiterhin wie geplant bestehen.

Taijiquan seit 2001

Chen Taijiquan seit 2005

Als Lehrer im Taijiquan sehe ich es als meine Aufgabe, den Menschen zu verdeutlichen wie wichtig eine aufrechte Haltung ist, und mit den Werkzeugen der Stehenden Säule, den Seidenübungen und den Formen des Taijiquan aufzuzeigen, welche Auswirkungen das aktive Arbeiten am Körper für die eigene Gesundheit haben kann. Wenn dann noch meine eigenen Erfahrungen einspielen, sie angenommen werden und ein fortwährendes Üben durch meine Intentionen stattfindet, kann es doch nichts schöneres geben als die Gesunderhaltung meiner Mitmenschen...

< Zurück