SpracheDeutsch

World Chen Xiaowang Taijiquan Association Germany 世界陳小旺太極拳總會

Andreas Holthusen

Lehrer

Vorstellung

Andreas Holthusen
jetziger Lehrkraftgrad seit 17.09.2017
Postleitzahl 10439
Stadt Berlin
Land Deutschland
Telefon 030-4434588
E-Mail a.holthusen @ gmx.de
Beruf Physiotherapeut

Meine ersten Kontakte mit den Kampfkünsten hatte ich 1988. Ich begann mit Tae-Kwon-Do und wechselte später zum Wing Tsun. 

Vom Beruf bin ich Physiotherapeut und seit dem 20.05.1012 geprüfter Kursleiter der WCTAG.

In meinem Kurs unterrichte ich die "Stehende Säule", die "Seidenübungen" und die "19er Form".

Der Kurs findet jeden Donnerstag von 18.45 bis 20.15 in der Evangelischen Schule Pankow in der Galenusstr. 60a, 13187 Berlin/Pankow statt.

Wochenkurse

Ort Nächster Termin Bis Thema
Berlin Do 13.12.18 18:45-20:15 Fortlaufend Kurs Chen Tai Chi Chuan

< Zurück