SpracheDeutsch

World Chen Xiaowang Taijiquan Association Germany 世界陳小旺太極拳總會

Neues von der WCTAG

< Das Qingjingjing

Seminare mit Chen Yingjun in Magdeburg und Berlin

01.06.2019
Chen Yingjun - Single Wip

Auch in diesem Jahr gibt Chen Yingjun, Sohn von Großmeister Chen Xiaowang, Seminare in Deutschland.

Chen Yingjun wird vom 13.06. bis zum 18.06.2019 in Magdeburg unterrichten. Der Inhalt wird auch diesmal sehr umfangreich sein: Speer- und Säbelform, 19er-Form, Laojia 1. und 2. Form und Pushhands!

Seine Seminare in Berlin laufen vom 10.10.2019 bis zum 13.10.2019. Unterichten wird er die Schwertform, die 1. Form Laojia und der 19er-Form.

Chen Yingjun ist Nachfolger der Chen Familie in der 20. Generation. Er unterrichtet heute weltweit Taijiquan auf höchstem Niveau. Seine Art und Weise des Unterrichtens ist schnörkellos und direkt, kraftvoll und energiegeladen, herzlich, überaus freundlich und entspannt, ruhig und konzentriert auf das Wesentliche - Taijiquan. Es erwarten Euch viele Stellungskorrekturen, bei denen Chen Yingjun all seine Energie und Freude am Taijiquan mit Euch teilen wird. Seine Seminare sind zutiefst inspirierend für jeden Taijiquan-Übenden.

Anmeldungen für Magdeburg:
Norman Kobow: Opens window for sending emailinfo @ taiji-magdeburg.de
Initiates file downloadweitere Infos für Magdeburg

Anmeldungen für Berlin:
Marion Lowack: Opens window for sending emailinfo @ tao-center-marzahn.de
Initiates file downloadweitere Infos für Berlin