SpracheDeutsch

World Chen Xiaowang Taijiquan Association Germany 世界陳小旺太極拳總會

Neues von der WCTAG

< Online-Live-Seminare zur Laojia Yilu

Hilfe für über 1000 Kinder

19.06.2020

2009 haben wir WCTAG-hilft e.V. gegründet und konnten seitdem über 1000 Kindern in Brasilien, Sri Lanka und Deutschland effektiv und gezielt helfen. Mit Grundbedürfnissen wie Nahrung, Kleidung und einem sicheren Umfeld, als auch mit Bildung, pädagogischer Betreuung und Zukunftsperspektiven (ein Junge von uns wird jetzt sogar Boxprofi). 

Aufgrund von Corona muss unser Projekt "Insel der Kinder" in Brasilien zwar leider im Moment geschlossen sein. Aber wir betreuen in dieser Zeit der Not ganze 70 Familien, die wegen Corona kein Einkommen mehr haben, rundum mit Nahrung und allem was sie brauchen. Auch können wir allen Mitarbeitern alle Gehälter voll weiterzahlen. Beides freut mich ganz besonders, da Familien wie Angestellte ansonsten keine Möglichkeiten der Unterstützung haben.

Da WCTAG-hilft nicht ohne die WCTAG, also Euch, möglich gewesen wäre und ist, möchte ich Euch gerade jetzt, auch weil ich mich grad für die 70 Familien noch einmal besonders freue, ausdrücklich danken.

Euer Jan Silberstorff