SpracheDeutsch

World Chen Xiaowang Taijiquan Association Germany 世界陳小旺太極拳總會

Neues von der WCTAG

< Lesezirkel 2013

Wahl zum einflussreichsten Chinesen im Ausland

04.01.2013

Die Volksrepublik China sucht den 'einflussreichsten Chinesen im Ausland'. Dazu läuft derzeit im Internet eine Abstimmung, GM Chen Xiaowang belegt zur Zeit den dritten Platz noch vor Jackie Chan.
Er würde sich riesig freuen, wenn ihr ihn in dieser Abstimmung unterstützt. Klickt dazu bitte einfach auf diesen Link. Scrollt bitte runter zu seinem Foto und klickt dann neben seinem Foto in das leere Kästchen neben diesem Symbol: "投票" (es bedeutet 'wählen'). Scrollt dann weiter bis unter die letzten Fotos der Teilnehmer, wo ihr die beiden Zeichen noch einmal findet (es ist das Linke von beiden Abstimm-Möglichkeiten) und klickt diesmal genau auf die beiden Zeichen. Es ist übrigens eine Abstimmung pro Computer möglich... :-)
Das Eingabefeld weiter links kann frei bleiben. Es wäre für Eure Email-Adresse, wenn ihr bei einer Verlosung teilnehmen wollt.

Die Abstimmung läuft bis zum 11.01.13!

Wie unser Großmeister mitgeteilt hat, zählt diese Abstimmung zu 40%, 60% Anteil hat dann die Regierung selbst und aus dem Ganzen entsteht dann der Titel: 'Einflussreichster Chinese im Ausland'.

Sollte Chen Xiaowang hier gewinnen, wäre es nicht nur eine schöne Auszeichnung für ihn, sondern ein Riesensprung für die Anerkennung und Unterstützung des Taijiquan in der Welt.