SpracheDeutsch

World Chen Xiaowang Taijiquan Association Germany 世界陳小旺太極拳總會

Neues von der WCTAG

< Wahl zum einflussreichsten Chinesen im Ausland

Taijiquan Promotion durch CCTV

04.01.2013

Hier etwas für Kurzentschlossene:
Wie unser GM Chen Xiaowang mitgeteilt hat, wird am 17.01.2013 in Peking die, wie er sagt, größte Promotion-Aktion für das Taijiquan in der Geschichte stattfinden. Es handelt sich um eine Fernsehsendung von CCTV, bei der er auftreten wird und welche scheinbar in bisher nicht da gewesener Zuschauerpräsenz ausgestrahlt wird.
Er würde sich freuen, wenn wir zahlreich zu diesem Event erscheinen, im Publikum beisitzen, Fragen stellen oder auch mit ihm zusammen vorführen würden. Für Jan Silberstorff selbst ist dies leider zu kurzfristig, da er um diese Zeit in Chile unterrichtet. Umso mehr würde er sich freuen, wenn einige Lust hätten in Peking vor Ort zu sein.
Spätester Anreisetermin wäre der 16.01.13. Es ist ein bisschen kurzfristig, aber anders kennen wir China ja auch nicht... :-)
Als kleines Dankeschön bietet sich unser GM an, ab dem 12.01.13 kostenlosen Unterricht zu geben. Wie und wo dies stattfinden wird, wird geklärt nachdem feststeht, wer wann und wie viele fahren wollen.
Die Reise ist selbst zu organisieren und zu zahlen, bei der Hotelbuchung in Peking helfen Jan Silberstorff und Chen Xiaowang jedoch bei der Vermittlung.
Bei Interesse meldet Euch bitte direkt bei Jan Silberstorff.
Email: jan.silberstorff @ t-online.de