SpracheDeutsch

World Chen Xiaowang Taijiquan Association Germany 世界陳小旺太極拳總會

Workshop Schiebende Hände

Veranstaltungsort: Berlin - Gesundheitsberatung Matthias Winnig
Ostpreußendamm 24a
12207 Berlin

Termin:  Sa 16.05.2020 10:00
bis: Sa 16.05.2020 13:00

Circa alle acht Wochen biete ich einen Einstieg bzw. eine Vertiefung in die Partnerübungen an. Wer noch gezielter am Tui Shou arbeiten möchte, kann, sofern Platz vorhanden, sich einer kleinen Gruppe anschließen - siehe Tui Shou unter "Kurse".

Der kommende Workshops findet am 16. Mai 2020 von 10 - 13.00 Uhr statt.

Inhalt der Workshop sind verschiedene Übungen zu den Pfeilern des Tui Shou

Kraft hören - Kraft verstehen - Kraft leiten - Kraft hinzufügen

- die Strukturprinzipien einer inneren Kampfkunst werden so erfahr- und überprüfbar. Ferner zeigen uns die Übungen unser nonverbales Kommunikationsverhalten und ... machen Spaß!

Die Workshops sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet; die Gebühr beträgt 35,- €. Eine Anmeldung ist erforderlich - die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 10 ! Für weitere Details gerne auf meiner Webseite unter "Opens external link in new windownächste Workshops" und für eine Übersicht hier Opens external link in new windowÜbersicht schauen. 

 

 

Lehrkraft: Matthias Winnig

< Zurück