Matthias Winnig

Kursleiter

Lehrkräftegrad seit:17.04.2011
Straße & Nr.:Ostpreußendamm 24a
Ort:12207 Berlin
Telefon:030 50187786
Mobil:0177 3983326
E-Mail:select(at)mawinnig.de
Webseite:www.koerperarbeit-in-bewegung.de

 

Die aktuellen Kurse beschäftigen sich neben den klassischen Themen sowie der 9er- und der 19er Form mit Ideen der "natürlichen Beweglichkeit in unseren Bewegungen". Hier schöpfe ich auch aus meiner Arbeit als Körpertherapeut, in welcher ich verschiedene fasziale Therapie- und Trainingskonzepte anwende. Diese Herangehensweise hat sich als sehr hilfreich für das Verständnis des Taiji erwiesen. Näheres findet Ihr auch auf der Webseite www.koerperarbeit-in-schwingung.de .

Ich veranstalte regelmäßig Einstiegs- und Vertiefungsworkshops zum Qi Gong und Chen Taiji - hier mit besonderer Freude speziell zu den Schiebenden Händen sowie zu den Waffen (Schwert, Säbel, Lang- und Kurz-Stock). Zudem habe ich eine Seminarreihe zum Thema "Selbstverteidigung" entwickelt.

 

Kurse

PLZOrtTag & ZyklusnächsterThema
12247Berlin Di ‑ jede Woche 26.10.21 17:30 ‑ 18:30Taijiquan
12247Berlin Di ‑ jede Woche 26.10.21 18:30 ‑ 20:00Taijiquan
12247Berlin Fr ‑ jede Woche 29.10.21 19:00 ‑ 20:00Taijiquan - Schwert und Langstock
zurück zur Übersicht