Patrick Schlüsselburg

Kursleiter

Lehrkräftegrad seit:04.09.2011
Ort:26160 Haarenstroth
Telefon:04403-5731
Mobil:0157-73928181
E-Mail:taiji-schluesselburg(at)hotmail.de

 

2004 entdeckte ich für mich das Chen-Taijiquan und wurde bis zu meiner Kursleiterprüfung und darüber hinaus von Miriam Zibell unterrichtet und angeleitet. Wann immer mir möglich besuche ich Fortbildungen bei Meister Jan Silberstorff und Großmeister Chen Xiaowang.

Ich freue mich darüber, die Begeisterung für diese körperlich und geistig tiefgreifende Kampf- und Bewegungskunst nun auch bei anderen wecken zu dürfen. Seit Mai 2020 habe ich meinen Wohnsitz zwischen Oldenburg und Bad Zwischenahn verlegt und werde bald hoffentlich laufende Kurse anbieten können.

Ziel ist es für mich, eine entspannte, humorvolle, aber auch fordernde Atmosphäre in meinen Unterrichtsstunden zu verwirklichen. Ich bin davon überzeugt, dass diese Aspekte sich nicht ausschliessen, sondern eine freudvolle und lernfördernde Grundlage erschaffen können. Ebenso möchte ich jede und jeden genau dort abholen, wo sie, oder er, zur Zeit steht. Niemand startet besser oder schlechter als andere. Alle werden von ganz eigenen Aufgaben und Fähigkeiten begleitet.

Natürlich ist es auch möglich Privatstunden zu nehmen. Für mehr Infos nehmt/nehmen sie gerne Kontakt mit mir auf. Vielleicht sehen wir uns ja bald.

 

PS:  Seit einiger Zeit erlerne ich die Deutsche Gebärdensprache (zur Zeit DGS 4) und hoffe, bald auch gehörlosen Menschen Chen Taijiquan näherbringen zu können. 

Seminare

keine Einträge

Kurse

PLZOrtTag & ZyklusnächsterThema
26160Bad Zwischenahn Mo ‑ jede Woche 12.12.22 19:45 ‑ 21:1519er-Form Teil 1
26123Oldenburg Mi ‑ jede Woche 08.02.23 20:00 ‑ 21:3019er nach Chen Xiaowang

zurück zur Übersicht