Online: Laojia Paochui nach Chen Changxing im Vergleich zur Überlieferung der Paochui nach Chen Wangting

Veranstaltungsort:
Name: WCTAG
Ort:20359 Hamburg
Straße & Nr.:Rendsburger Straße 14
 
Lehrkraft:
Name:Jan Silberstorff
E-Mail:jan.silberstorff(at)gmail.com
 
hat bereits stattgefunden am:
Fr 26.05.2318:00 - 20:00
in eigenen Kalender übernehmen (ICS/iCal)

Ziel dieses überwiegend theoretischen Webinars ist eine umfangreiche Analyse beider Formen anhand der verfügbaren Quellen, sowie ein Herausarbeiten der Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede. Der Zeitraum umfasst rund ein Jahrtausend chinesischer Kampfkunstgeschichte, wobei das 17. - 21. Jahrhundert besonders betrachtet wird.

Der Kurs ist besonders als Ergänzung zu dem vor kurzem abgehaltenem praktischen Paochui Webinar gedacht, eignet sich aber generell für alle die diese Form praktizieren, sowie für überhaupt alle Interessierten. Auch passt es wunderbar als Erweiterung der 43 Webinare zur Laojia Yilu.

Anmeldung und weitere Infos:
im WCTAG-Shop

zurück zur Übersicht