Taijiseminar: Formtraining und Pushhands

Veranstaltungsort:
Name: In Nae e.V.
Ort:76137 Karlsruhe Südstadt
Straße & Nr.:Augartenstr. 1
 
Lehrkraft:
Name:Sasa Krauter
E-Mail:sasakrauter(at)t-online.de
Webseite:http://www.sasakrauter.de
 
hat bereits stattgefunden am:
Sa 18.02.2313:00 - 17:00
So 19.02.2309:30 - 13:30
in eigenen Kalender übernehmen (ICS/iCal)

An diesem Wochenende beschäftigen wir uns mit der ersten Form des alten Rahmens (Lao Jia Yi Lu), mit individuellen Korrekturen und Erläuterungen zum grundsätzlichen Verständnis der Form. Zusätzlich werden wir uns (endlich wieder einmal) an Push Hands und die Partnerroutinen herantasten.

Dieses Wochenende eignet sich sowohl für Menschen, die sich schon länger mit Taiji beschäftigen, als auch für solche mit weniger Erfahrung im Taiji.

Alle weiteren Informationen unter: https://www.sasakrauter.de/sonderseiten/taijiseminar-formtraining-und-pushhands

zurück zur Übersicht