Das übliche Chentaijiquan - Programm

Veranstaltungsort:
Name: Bornheim
Ort:60385 Frankfurt am Main
Straße & Nr.:Petterweilstraße 47
 
Lehrkraft:
Name:Sören Mark Aissen
Telefon:069/ 95 77 67 37
Mobil:0176-47 59 12 73
E-Mail:soeren.aissen(at)gmail.com
Webseite:www.chen-fra.de
 
Datum:
Wochentag:So
Intervall: jede Woche
nächster Termin:29.05.22
letzter Termin: fortlaufend
Uhrzeit:16:00 - 18:00
in eigenen Kalender übernehmen (ICS/iCal)

Hier lernen Sie, in einem schönen Trainingsraum, das Taijiquan nach GM Chen Xiaowang. 

Die Unterrichtsinhalte sind nahezu die selben wie in unserem Kurs in Frankfurt und richten sich im Wesentlichen an den Bedürfnissen der Teilnehmer. 

Jedoch ist es mir sehr wichtig, den Teilnehmern den Sinn und die Bedeutung des Taijiquan nahezubringen um unsere Formen mit Inhalt zu füllen. 

Alle erforderlichen Schritte um dieses zu ermöglichen, angefangen mit dem Aufbau einer taijigerechten Körperstruktur, werden hier selbstverständlich vermittelt. Anwendungen zu den Bewegungen, ihren Sinn und das konzeptionelle Üben Dieser runden das Programm ab. 

Da wir uns hier aber sehr eingehend mit dem Fühlen beschäftigen, bietet dieser Kurs eine gute Ergänzung zum Training anderer Kampfkunstarten - Besucher fremder Kampfkünste sind daher stets willkommen.

zurück zur Übersicht