Online: Online-Offline Privatunterricht

Veranstaltungsort:
Name: Büdelsdorf
Ort:24782 Büdelsdorf
Straße & Nr.:Rickerter Weg II
 
Lehrkraft:
Name:Vera-Dorothea Neumann
Mobil:+49 1522 4347982
E-Mail:vera-dorothea(at)freenet.de
Webseite:www.taiji-und-meer.de
 
Datum:
Wochentag:Di
Intervall: 1. im Monat
nächster Termin:02.04.24
letzter Termin: fortlaufend
Uhrzeit:10:00 - 21:00
in eigenen Kalender übernehmen (ICS/iCal)

Du möchtest mit Taijiquan beginnen oder dein bisheriges Können erweitern und vertiefen? Du wünschst dir neue Perspektiven, individuelle Förderung sowie professionelle Begleitung deines Trainings? Du möchtest dich auf eine Prüfung zur Lehrkraft vorbereiten? 

Gerne gebe ich Dir mein umfangreiches und vielseitiges Wissen über das gesamte System des Chen-Stil-Taijiquans sowie den menschlichen Körper online und klassisch-offline weiter. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme per Telefon (01522-4347982) oder E-Mail unter: vera-dorothea(at)freenet.de

 

Zeiten: Mo - Sa nach persönlicher Terminabsprache

Online oder vor Ort: Norderney, Büdelsdorf, Berlin, Göttingen, Radolfzell am Bodensee, Niebüll. 

Weitere Infos unter: https://taiji-und-meer.de/individueller-privatunterricht

zurück zur Übersicht