Online: Präventionskurs: Basisübungen und Einstieg in die 19er-Form

Veranstaltungsort:
Name: Webinar
Ort:Zoom
 
Lehrkraft:
Name:Vera-Dorothea Neumann
Mobil:+49 1522 4347982
E-Mail:vera-dorothea(at)freenet.de
Webseite:www.taiji-und-meer.de
 
Datum:
Wochentag:Mi
Intervall: jede Woche
nächster Termin:01.02.23
letzter Termin: 22.02.23
Uhrzeit:17:00 - 18:00
in eigenen Kalender übernehmen (ICS/iCal)

Am 30.11. startet aufgrund der Nachfrage spontan noch ein letzter Online-Taiji-Präventionskurs für dieses Jahr! Quereinstieg auf Nachfrage möglich.

Der Kurs wird bis in den Februar hineinreichen und dich somit auch in der dunklen Jahreszeit zum regelmäßigen Trainieren, Wiederholen und Vertiefen deiner Bewegungen animieren und motivieren; zwischen den Feiertagen findet selbstverständlich kein Training statt. 

In 10 x 60 Minuten werden wir uns vor allem mit den Komplexeren der 19 Seidenübungen nach Großmeister Chen Xiaowang beschäftigen sowie einen Beginn in die ersten Bewegungen der Chen Taiji 19er-Form wagen. Dabei sollen insbesondere die Parallelen und Verbindungen zwischen den bereits bekannten Seidenübungen und den einzelnen Form-Bewegungen anschaulich zur Sprache kommen. Auch die persönlichen Korrekturen und die gut bewährten Fragerunden für Dein Vorankommen sind natürlich wieder mit dabei. 

Die Kosten des Kurses betragen 130,- €, wobei die meisten Krankenkassen zwei Mal im Jahr (ausschlaggebendes Datum ist laut AOK Niedersachen das Datum des Kursbeginns) bei einer Teilnahme an mindestens acht von zehn Einheiten ca. 80 € zurückerstatten. 

Wir freuen uns auf deine Anmeldung unter: 01522 434 7982 oder info@taiji-und-meer.de

zurück zur Übersicht