Online: Taichi-Präventionskurs: Die Basisübungen des Chen-Stil Taijiquan

Veranstaltungsort:
Name: Webinar
Ort:Zoom
 
Lehrkraft:
Name:Vera-Dorothea Neumann
Mobil:+49 1522 4347982
E-Mail:vera-dorothea(at)freenet.de
Webseite:www.taiji-und-meer.de
 
Datum:
Wochentag:Do
Intervall: jede Woche
nächster Termin:02.06.22
letzter Termin: 09.06.22
Uhrzeit:19:30 - 20:30
in eigenen Kalender übernehmen (ICS/iCal)

Wir beschäftigen uns intensiv mit der Stehenden Säule und den 19 Seidenübungen nach Großmeister Chen Xiaowang - ein perfekter Einstieg mit viel Praxis in die Basis des Chen-Stil Taijiquan. Aufgrund der persönlichen Korrekturen und Fragerunden auch für Fortgeschrittene geeignet. Und auch Kai wird nach Möglichkeit mit vor die Kamera treten und seine "Vormach-Künste" sowie seine Anwendungsideen mit zum besten geben. Also ganz nach unserem Motto: Zwei Trainer, ein Ziel! Daher nicht nur ein ich, sondern ein WIR freuen uns auf dich und, dein Training weiter begleiten und voranbringen zu dürfen!  :))) 

 

Unterrichtshonorar für zehn Einzelstunden à 60 Minuten: 

                  130€ // Bezuschussung durch die Krankenkasse möglich

 

Anmeldung und Infos unter:  vera.d.taiji(at)gmail.com, 0049 1522 4347982

 

 

zurück zur Übersicht