Das Gute am gut sein

,Das Gute am gut sein‘ ist ein Online-Vortrag, in dem Jan Silberstorff darstellt, wie gut es ist, gut zu sein. Mit diesem kleinen Wortspiel ist nicht das gemeint, was wir gemeinhin unter ‚Gutmenschen' verstehen, sondern bezieht sich auf die alten Lehren des Daodejing. Das Webinar beschreibt, warum Gut sein die beste, ja sogar einzige Möglichkeit ist, ein Leben wirklich in Frieden erfüllt zu leben, die Natur unserer Erde zu schonen und unsere Seele zu erneuern. Es beginnt mit einem Gut sein, dass sich vom Schlecht sein abhebt und endet in einem Gut sein, das kein Gegenteil kennt. 

Wir erleben, wie dies nicht nur unseren Mitmenschen hilft und dabei unser Karma verbessert, sondern auch unseren Alltag erheblich vereinfacht. Und wie es uns glücklich macht!

Auch für unser Taiji stellt dies eine gewaltige Hilfe dar, denn ohne dieses gut sein im Sinne von Laozi ist kein Loslassen möglich.

Nach einer generellen Einführung wird ein Weg aufgezeigt, ohne viel Aufwand diesen Zustand erreichen und leben zu können. Das Leben wird auf diese Weise deutlich leichter. Und dieses Training macht Spaß. Denn man kann direkt die Ergebnisse wahrnehmen. Nicht nur in der Reaktion der anderen, sondern vor allem in sich selbst. Unabhängigkeit und Freiheit stellen sich ein. Ein größeres Maß an Liebe wird erreicht. Der Sinn des eigenen Lebens tritt deutlicher hervor.

Der Vortrag ist auf Deutsch und endet mit einer zeitlich offenen Fragerunde.

Die Videoaufzeichnung des Webinars wird den Teilnehmern für mindesten 14 Tage online zur Verfügung stehen. Jeder Teilnehmer stimmt der Veröffentlichung des Webinars als Video zu.

Preise (Mitglieder / Nichtmitglieder):

  • 25,00 € / 35,00 €

Die Preise für die Buchung gelten pro Person und nicht pro Computer.

Termin:

  • Freitag   10.11.2023   18:00-21:00

Weitere Infos und Buchung hier im WCTAG-Shop.