TAIJI direkt auf Facebook

Wilkommen zu meiner neuen Facebook Seite.

Hier werde ich in Zukunft nicht nur meine Events in Sachen Taijiquan Selbstschutz posten, sondern auch viel Wissenswertes, Fotos und Videos zu dem Thema. 

TAIJIdirekt wurde von mir vor etwa 10 Jahren gegründet und verbindet Taiji-Selbstverteidigung mit Taiji-Selbstschutz, Waffentraining und Situationsanalyse. 

TAIJIdirekt übernimmt die Prinzipien und Fähigkeiten des Taijiquan für Problemlösungen heutiger Gefahrenszenarien. Ich beziehe mich hier nicht nur auf meine Erfahrungen aus den letzten vier Jahrzehnten, sondern arbeite mit vielen Personen aus den verschiedensten staatlichen und privaten Sicherheitsbereichen zusammen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hier folgen mögt und mit mir zusammen diese Seite spannend und lehrreich macht, vielen Dank!