Vortragsreihe von Jan Silberstorff

Vor längerer Zeit hatte Jan Silberstorff eine umfassende vierteilige Vortragsreihe zum Taijiquan auf VHS veröffentlicht. Die Themen der einzelnen Vorträge waren:

1. Einführung und Geschichte des Taijiquan
2. Taiji - eine Philosophie
3. Taiji - innere Energiearbeit
4. Taiji - eine Kampfkunst

Die Videokassetten sind nicht mehr verfügbar bzw. werden es bald nicht mehr sein. Zudem nutzt kaum noch jemand diese Medium. Darum haben wir die Videos digitalisiert und als Video on Demand auf Vimeo zur Verfügung gestellt.

Bitte beachtet, dass die Qualität der Videos nicht besser als das Ausgangsmaterial auf VHS sein kann. Aber hier ist ja das Gesagte das Wichtige.

Der Link zu Vimeo ist vimeo.com/ondemand/allabouttaijiquan.

Ihr könnt ein einzelnes Video kaufen oder für 30 Tage ausleihen bzw. die gesamte Serie kaufen oder für drei Monate ausleihen. Die Bezahlung wird direkt über Vimeo per Paypal oder Kreditkarte abgewickelt.