Katherine Fernández

Kursleiter

Lehrkräftegrad seit:24.08.2018
Straße & Nr.:Carl-Spindler-Straße 3
Ort:12555 Berlin
Mobil:01514 5893572
E-Mail:k.taijiquanchen(at)gmail.com

Schule:Feldenkrais im Hinterhof
Ort:10961 Berlin
Land:Deutschland
Webseite:https://www.instagram.com/kathi.taijiquan/
E-Mail:k.taijiquanchen(at)gmail.com

 

Als ich mein Tanz- und Choreografiestudium beendet habe, beschloss ich, den Körper und die Bewegung aus anderen Perspektiven kennen zu lernen. Im Jahr 2013 habe ich eine Weiterbildung in Körpertherapien nach der Feldenkrais-Methode und Eutonie absolviert. Zur gleichen Zeit begann ich Tai Chi bei der International Chen Xiaowang Association in Chile WCTA zu trainieren. Innerhalb der ersten 6 Jahre der Ausbildung entschied ich mich Kursleiter zu werden und schloss meine Zertifizierung 2018 in Deutschland am Hauptsitz des Verbandes WCTAG ab. Ich hatte die Möglichkeit, bei den renommiertesten Meistern der 20. Generation der Chen-Familie wie Chen Ziqiang, Chen Yingjun und Jan Silberstorff, dem Direktor der WCTAG, zu lernen.

Kurse

PLZOrtTag & ZyklusnächsterThema
10961Berlin Do ‑ jede Woche 23.05.24 17:00 ‑ 18:30Taijiquan

zurück zur Übersicht