Taijiquan

Location:
Name: Feldenkrais im Hinterhof
City:10961 Berlin
Streetadress:Gneisenaustraße 62
Website:https://www.instagram.com/kathi.taijiquan/
 
Trainer:
Name:Katherine Fernández
Mobile:01514 5893572
Mail:k.taijiquanchen(at)gmail.com
 
Date:
Weekday:Thu
Interval: every week
next Date:02.05.24
last Date: continual
Time:17:00 - 18:30
transfer to your own calendar (ICS/iCal)

Tai Chi hat vor allem meine Vorstellung von Gesundheit erweitert und meine körperliche, geistige und seelische Gesundheit verbessert. Es macht mich sehr glücklich, die Prinzipien dieser Technik weiterzugeben und als Kursleiterin zum Wohlbefinden anderer beizutragen. Die Lehrmethode meines Unterrichts folgt den aktuellen Richtlinien der Chen-Familie, legt aber auch von Anfang an Ziele fest, die ich in der westlichen Kultur für unterrepräsentiert halte: die Überwindung negativer Körperkonditionierung, die Mobilität und Flexibilität des Körpers zu erhöhen und die inner- und zwischenmenschlichen Beziehungen zu fördern.

Back to list