KIAI Turnier 2016

Vielleicht ist unsere letzte Kampfkunstgala in Hamburg vor ein paar Jahren noch in Erinnerung. Sie trug den Namen KIAI und ist bei uns auch als Dvd erschienen. Unter gleichnamigen Titel veranstalten wir, bzw. genauer der Wun Hop Kuen Do Verband unter der Leitung von Shifu Christian Wulf, der auch damals unser Partner war, ein sogenanntes Einladungs-Turnier am 02.07.2016 in Hamburg. Es richtet sich an alle Mitglieder des WHKD, an die WCTAG und andere Taiji-Stile, als auch an unsere Freunde vom Praying Mantis/Tanglangquan, sowie vom Karate!

Wir würden uns nicht nur über eine große Teilnehmerschar, sondern auch über einige unserer Lehrkräfte ab Lehrergrad freuen, wenn sie sich als Schiedsrichter eintragen lassen würden.

Anmeldungen bei Interesse unter:
christianwulf(at)t-online.de Betreff: KIAI

Nicht vergessen: Beim Mitmachen geht es nicht nur ums Gewinnen, sondern einfach auch um das Dabeisein!! Für die Chinareisenden dieses Jahr wäre dies eine optimale Vorbereitung für diejenigen, die auch im August an dem Turnier in Chenjiagou teilnehmen möchten.