Seminare mit Chen Yingjun

Wir freuen uns sehr, zwei Seminarreihen für 2017 mit Chen Yingjun, Sohn von Großmeister Chen Xiaowang, ankündigen zu können.

Chen Yingjun wird vom 15.06. bis zum 20.06.2017 und vom 14.10. bis zum 17.10.2017 in der "Taiji Academy Magdeburg" unterrichten. 

Chen Yingjun ist Nachfolger der Chen Familie in der 20. Generation. Er unterrichtet heute weltweit Taijiquan auf höchstem Niveau. Seine Art und Weise des Unterrichtens ist schnörkellos und direkt, kraftvoll und energiegeladen, herzlich, überaus freundlich und entspannt, ruhig und konzentriert auf das Wesentliche - Taijiquan. Es erwarten Euch viele Stellungskorrekturen, bei denen Chen Yingjun all seine Energie und Freude am Taijiquan mit Euch teilen wird. Seine Seminare sind zutiefst inspirierend für jeden Taijiquan-Übenden.

Anmeldungen erfolgen bitte über Norman Kobow: info(at)taiji-magdeburg.de