Seminare mit Chen Yingjun in Magdeburg

Fällt aus wegen der Corona-Pandemie!

Auch 2020 gibt Chen Yingjun, Sohn von Großmeister Chen Xiaowang, Seminare in Deutschland.

Chen Yingjun wird vom 11.06. bis zum 16.06.2020 in Magdeburg unterrichten. Der Inhalt wird auch diesmal sehr umfangreich sein: Hellebarde- und Säbelform, 19er-Form, Laojia 1. und 2. Form und Pushhands!

Chen Yingjun ist Nachfolger der Chen Familie in der 20. Generation. Er unterrichtet heute weltweit Taijiquan auf höchstem Niveau. Seine Art und Weise des Unterrichtens ist schnörkellos und direkt, kraftvoll und energiegeladen, herzlich, überaus freundlich und entspannt, ruhig und konzentriert auf das Wesentliche - Taijiquan. Es erwarten Euch viele Stellungskorrekturen, bei denen Chen Yingjun all seine Energie und Freude am Taijiquan mit Euch teilen wird. Seine Seminare sind zutiefst inspirierend für jeden Taijiquan-Übenden.

weitere Infos

Anmeldungen:
Norman Kobow: info(at)taiji-magdeburg.de