WCTAG-Familiy Camp

Wir beginnen ab 2017 ein WCTAG-Family Camp. Dieses jährlich oder auch alle zwei Jahre stattfindende Camp soll in einer Atmosphäre des verbandsinternen Zusammenseins wie damals auf dem Dao-Camp eine feste Einrichtung werden.

Starten werden wir dies sogleich mit einer wörtlich zu verstehenden Einzigartigkeit: GM Chen Xiaoxing, der Bruder von GM Chen Xiaowang, wird ab 2019 nicht mehr reisen. Daher haben wir beschlossen, einmal und daher einmalig in der Geschichte der WCTAG ein eigenes Camp zu Ehren Chen Xiaoxings zu veranstalten. Er wird zusammen mit seinem Sohn Chen Ziqiang und Jan Silberstorff vom 1. bis 7. August 2017 den Auftakt zu dieser Camp-Reihe machen.

Wer also den Bruder von GM Chen Xiaowang einmal live im Unterricht erleben möchte, hat nächstes Jahr fast direkt vor seiner Haustür die Chance dazu.