2020 - Ein Jahr im Ausnahmezustand

2020 hatte es in sich. Was früher normal erschien, ist heute nicht mehr so einfach möglich und was heute normal ist, war noch vor ein paar Monaten undenkbar. Wohl kaum jemand ist von den Ereignissen rund um die Covid-19 Pandemie unberührt geblieben und das weltweit. Auch nicht unser Kinderhilfsprojekt in Brasilien.

Brasilien gehört zu den am meisten betroffenen Länder. Schulen und Kindergärten sind seit dem 17. März geschlossen sowie sämtliche Sport- und Freizeiteinrichtungen und leider auch unser Projekt. Für die Kinder und Jugendlichen gibt es also eigentlich nur Ihr Zuhause oder die Straße.

Aus diesem Grunde möchten wir den Kindern eine liebe Überraschung zu Weihnachten bereiten. Etwas zum Spielen, etwas zum Lernen und etwas Neues zum Anziehen.

So wie es scheint, dürfen wir unter Einhaltung strikter Vorschriften sogar eine kleine Weihnachtsfeier veranstalten.

Hierfür brauchen wir Deine Hilfe. Lass uns aus diesem Jahr doch noch etwas Gutes machen und den Kindern ein ganz besonderes Weihnachtsfest bereiten.

Deine Spende macht es möglich.

Hilf uns durch eine Spende
über betterplace.org
oder
direkt auf unser Konto.

 

Danke!
Holger Röbel
Geschäftsführer WCTAG Hilft e.V.