Insel der Kinder - Erfolgsstory

Ein neuer Traum beginnt Wirklichkeit zu werden und die Insel der Kinder ist stolz diesen mit möglich gemacht zu haben.

Gledson dos Santos Lima, 18 Jahre alt, zielstrebig, diszipliniert und voller Courage. Ein junger Mann, der noch vor kurzem nicht daran geglaubt hat, der Protagonist seines eigenen Glückes sein zu können. Vor zwei Jahre haben wir begonnen, Boxkurse in unserem Projekt Insel der Kinder anzubieten und das entsprechende Equipment zur Verfügung zu stellen. Unsere Kinder sowie Teeanger aus der Nachbarschaft konnten bei uns kostenlos trainieren und Gledson war einer von ihnen.

Gledson wurde in eine Boxing Academy in São Paulo aufgenommen. Wir wünschen Dir alles Gute, Gledson. Verfolge weiterhin Deine Träume.

Ganz besonderer Dank gilt auch Professor Lopes, der Gledson und all unsere Kinder ehrenamtlich trainiert.