Seminare mit Chen Yingjun

Auch in diesem Jahr ist Chen Yingjun, Sohn von Großmeister Chen Xiaowang, für zwei Seminarreihen in Deutschland.

Chen Yingjun wird vom 14.06. bis zum 19.06.2018 in der "Taiji Academy Magdeburg" und vom 13.10. bis zum 16.10.2018 in dem "Tao Center Marzahn (Berlin)" unterrichten. 

Chen Yingjun ist Nachfolger der Chen Familie in der 20. Generation. Er unterrichtet heute weltweit Taijiquan auf höchstem Niveau. Seine Art und Weise des Unterrichtens ist schnörkellos und direkt, kraftvoll und energiegeladen, herzlich, überaus freundlich und entspannt, ruhig und konzentriert auf das Wesentliche - Taijiquan. Es erwarten Euch viele Stellungskorrekturen, bei denen Chen Yingjun all seine Energie und Freude am Taijiquan mit Euch teilen wird. Seine Seminare sind zutiefst inspirierend für jeden Taijiquan-Übenden.

<link fileadmin images trainer chen.yingjun cyj_termine_2018.pdf _blank download yingjun termine>Initiates file downloadweitere Infos

Anmeldungen:
für Magdeburg über Norman Kobow: <link mail>Opens window for sending emailinfo@taiji-magdeburg.de
und für Berlin über Marion Lowack: <link mail>Opens window for sending emailinfo@tao-center-marzahn.de