WCTA Family Camp 2021

Für alle Frauen, Kämpferinnen und Kämpfer, sowie Chen Ziqiang Liebhaber: Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir Meister Chen Ziqiang für 2021 auf unserem Family Camp (27.06.-02.07.21 in Rabenberg) als Lehrkraft haben gewinnen können!

Warum für Frauen? Weil Ziqiang dieses Mal die 54er-Schwertform unterrichten wird. Es handelt sich hier um unsere traditionelle Schwertform, jedoch um die von Altmeister Chen Fake speziell für seine Tochter Chen Yuxia abgewandelte Version. Meister Chen Ziqiang ist der einzige innerhalb der Chen Familie, der diese Version am Leben erhält und ich denke, es ist Zeit, dass wir ihm da unter die Arme greifen! Wie heisst es so schön: 

Ein Meilenstein im Frauen-Taijiquan!

Sie ist noch schöner und runder als die klassische Form.

Weiterhin wird Chen Ziqiang für den Speer jede Menge Grund- und Anwendungstechniken sowie die 24er-Speerform und Pushhands unterrichten. 

Jan Silberstorff und Frank Marquardt übernehmen dann wieder den klassischen Teil mit Stehender Säule, Seidenübungen, 1. Form Laojia, 38er Form und vieles mehr!

Auch wird es mit Chen Ziqiang und Jan Silberstorff einen gemeinsamen Abendvortrag geben.

Insgesamt werden täglich acht bis neun Stunden unterrichtet.

Anmeldung: 
bitte bei Frank Marquardt unter info(at)chenstyle.de 

Wir freuen uns auf Euch!