Meine Autobiographie

Der Beginn dieser sehr speziellen und auch im wahrsten Sinne des Wortes einmaligen Webinar-Reihe der 1. März um 18:00 Uhr. Der Vorzugspreis gilt bis zu Beginn der Veranstaltung, also ebenfalls der 1. März bis 18:00 Uhr (danach 430,00 €) und kann auch in vier Raten im Abstand von sechs Monaten beglichen werden. Hierzu bitte per E-Mail an Brit im Büro wenden, vielen Dank!

Ich freue mich schon sehr auf dieses zwei- bis dreijährige Event, zu dem ich bereits jede Menge Materialien, Fotos und Videos zusammengestellt habe. Diejenigen von Euch, die mir auf Facebook folgen, sehen ja ab und an schon einige Vorschauen, etwa meinen Versuch, die Welt in beide Richtungen ohne Flugzeug und ohne Geld nach China zu bereisen, Fotos aus meiner Punkzeit etc. Die Abenteuer meines Lebens sind aber nur ein Warm Up für das eigentliche: Situationen und Begegnungen mit Menschen/MeisterInnen zu schildern, die einen wichtigen Einfluss auf mich im immer gleichen Ziel genommen haben: der Suche nach dem besten Taiji und dem Urgrund des Seins und unserer Bestimmung darin. Ich hoffe somit, mit dieser Biografie nicht nur ein sogenanntes 'Coaching', sondern auch viel Lehrreiches und Motivierendes bereitstellen zu können Und natürlich wird es sehr unterhaltsam. Es geht wie immer um Abenteuer, Weisheit und Gongfu - hohes Können!

Auch wird dieses 40-teilige Event ein gewisser Abschluss meines bisherigen Lebens sein und der Beginn von etwas überraschend Neuem.

Alle Infos und Anmeldeoptionen zu meiner Biografie findet Ihr wie immer hier in unserem Shop.