Andreas Schmidt

Straße & Nr.:Am Breiten Bäumchen 1
Ort:74889 Sinsheim
Land:Deutschland
Mobil:0172-6407567
E-Mail:andreas(at)taiji-schmidt.de
Webseite:www.heilpraxis-schmidt.eu

DRAGON SPORT ist eine große Kampfkunstschule in der wir uns mit dem Taijiquan eingemietet haben. Wir haben einen riesigen Trainingsraum mit Matten, Sandsäcken, Boxring etc.. Auch ein Fitnessbereich ist vorhanden, Umkleiden und Duschen natürlich ebenso. In den Räumen von Dragon Sport praktiziere ich (Andreas Schmidt) auch als Heilpraktiker.

Betreiber von Dragon Sport ist Karsten Krüger, 9. DAN Taekwondo und Kickboxen, ein guter Freund, mit dem ich gerne auch Mal zusammen trainiere / boxe.

Seminare

LehrkraftLehrkräftegradDatumUhrzeitThema
Andreas SchmidtAusbilder Sa 15.06.24
So 16.06.24
14:00 ‑ 19:00
11:00 ‑ 16:00
Seminar Taiji-Light-MMA Boxing / Grappling

Kurse

keine Einträge

zurück zur Übersicht